Aktuelles

Hier findest du aktuelle Kursangebote, die nicht wöchentlich stattfinden.

 

Kundalini Yogazu Lichtmess - Neuanfang - Lass dein Licht strahlen

Ein Kundalini Yoga Workshop

In der Zeit, in der das Jahr noch jung ist und die Tage wieder heller werden, kann man viel verändern oder in die richtigen Bahnen lenken. Wir atmen auf, spüren wie neue Kräfte in uns erwachen und sich alles in uns nach Bewegung sehnt.

Diesen besonderen Sonntag - Maria Lichtmess - nutzen wir für eine kleine Auszeit. Wir wecken unsere Zellen aus dem Winterschlaf, laden uns mit neuer Energie auf, singen, tanzen und lassen unser inneres Licht hell erstrahlen. Vielleicht erhalten wir sogar die eine oder andere Vision für das Jahr 2020.

Sonntag, den 02.02.2020

       Von 10:00 - 12:30 Uhr

im Familienzentrum Kirchheim, 85551 Heimstetten, Mohnblumenweg 8

               Erst das Begleichen der Kursgebühr von 27 Euro garantiert dir einen festen Platz.           

Weitere Kundalini Yoga Workshops am Sonntagvormittag:

 

10.05.2020 – Muttertag, Adi Shakti – die Mutterenergie

05.07.2020 – Vollmondyoga - Gesundheit, Heilung, Wohlbefinden

immer von 10:00 - 12:30 Uhr

im Familienzentrum Kirchheim, 85551 Heimstetten, Mohnblumenweg 8

 Kosten pro Workshop 27 €. - Erst das Begleichen der Kursgebühr garantiert dir einen Platz.

 Kundalini Yoga in Heimstetten

 Regelmäßig finden am Montag in den Ferien Yoga am Abend statt.

Hier ist es möglich zu schnuppern oder außer-regulär Yoga zu machen.

Nächste Gelegenheit in den Faschingsferien - am Rosenmontag.

im Familienzentrum Kirchheim, 85551 Heimstetten, Mohnblumenweg 8

Entspannungsabend mit Trancereise am Freitagabend

Entspanne in der Vorweihnachtszeit und praktiziere ein Rauhnachtsritual

 

Wir begeben uns für einen Abend in die Welt unseres Unterbewusstseins und unserer Träume. Stress fällt ab. Wir sehen wieder klar, können uns auf das Wesentliche fokussieren und erreichen vielleicht sogar tiefe Erkenntnisse die uns in die Weihnachtszeit begleiten.

Freitag, den 13.12.2019

von 19.00 - 20.30 Uhr

im Familienzentrum Kirchheim, 85551 Heimstetten, Mohnblumenweg 8)

Keine Plätze mehr frei - Dieser Abend ist ausgebucht

Entspannungsabend mit Trancereise am Freitagabend

Entspanne in der Vorweihnachtszeit und praktiziere ein Rauhnachtsritual

Freitag, den 20.12.2019

von 19.00 - 20.30 Uhr

In 85586 Poing (Anschrift auf Nachfrage)

 Keine Plätze mehr frei - Dieser Abend ist ausgebucht

                Besuche mich doch auch auf meiner YouTube oder Facebook Seite unter                 Sigrid Ajai Kaur Urban

Hier gibt es immer wieder Inspirationen und Tipps von mir.

Sigrid Ajai Kaur Urban

Tel. 08121 - 4386860

sigrid.urban@s-urban.de

letzte Änderung: Dienstag, Januar 14, 2020